greenery 6 Kopie.png
Newborn.png

So kannst du dich auf ein entspanntes

vorbereiten:

Ihr habt bald einen Termin mit mir und ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.

Vielleicht bist du schon aufgeregt und möchtest wissen, wie das Shooting abläuft und was du schon vorbereiten kannst.

 

Wir starten damit, dass der Raum, in dem ich das Shooting machen werde am besten der hellste Raum in deinem Haus oder deiner Wohnung sein sollte. Vielleicht hast du bodentiefe Fenster... Das wäre dann schon der perfekte Raum.

Du solltest ihn richtig schön warm einheizen.

Dein Baby soll sich wohlfühlen! Die beste Temperatur ist, wenn es dir viel zu warm erscheint und du gern im T-Shirt bekleidet sein möchtest.

Zusätzlich bringe ich aber auch noch einen kleinen Heizlüfter mit (da im Sommer die Heizungen oft nicht laufen).

 

Du kannst dein Baby bevor ich komme füttern, hast aber zwischendurch auch immer wieder die Gelegenheit dazu.

 

Am besten ist es, wenn du dein Baby schon bevor ich komme, bis auf die Windel ausziehst und in eine warme Decke einwickelst. So wird es nicht vom Ausziehen wieder wach, falls es schon eingeschlafen sein sollte.

 

Ich versuche die Fotos von deinem Kind schlafend zu machen. Sollte das einmal nicht klappen, ist das auch nicht schlimm. Es gibt auch wunderschöne Fotos mit geöffneten Augen. 

 

Ich fotografiere immer 2 verschiedene aber  zusammenpassende Sets. Die Bilder suche ich im Anschluss an meinem PC aus. Du darfst meinem geschulten Auge für die Auswahl vertrauen.

 

Nach ca. 4 Wochen bringe ich dir die fertigen Bilder oder du holst sie bei mir in Stadtlohn ab. Zusätzlich erhältst du einen Link zum downloaden deiner Fotos um zum Beispiel Dankeskarten zu gestalten, eine Leinwand oder einfach Fotos für die Familie nachzubestellen. Wo du das am besten machen kannst, damit sie eine vernünftige Qualität haben und nicht völlig übersteuert in den Farben sind, (wie beim örtlichen Drogeriemarkt) empfehle ich dir gern persönlich.

 

Du erhältst immer auch eine Collage mit allen Geburtsdaten deines Babys.

 

Solltest du noch mehr Fragen haben, stell sie mir gern.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Vorfreude auf ein entspanntes Shooting und unvergessliche Erinnerungen. 

greenery 6 Kopie.png