Schnee-Shooting mit Annik

Donnertag, 11.02.2021

 

Besonders viel Spaß hatten Annik und ich bei herrlichem Sonnenschein in meinem kleinen Lieblingswäldchen in Asbeck. 

Sie strahlt so viel Lebensfreude aus und liebt den Winter! Perfekte Voraussetzung für ein fantastisches Shooting.

Die Schnee-Shootings in diesem Jahr waren so besonders für mich. Noch nie habe ich in der Zeit in der ich hier im Münsterland wohne eine ganze Woche Schnee erlebt. 

Heidi, ein 41 Jahre altes Pony

Sonntag,14.02.2021

 

Nicht nur Hunde stehen im Schnee vor meiner Kamera. Auch Pony Heidi hatte ihren großen Auftritt. Ein super liebe Ponydame in den allerbesten Jahren. 

Yoko im Schnee

Dienstag, 09.02.2021

 

Den Auftakt einer verschneiten Fotowoche und auch die Idee für die Hunde-Shootings im Schnee gab mir Yoko, eine Aktia-Dame. Gerade durch ihre helle Fellfarbe, war es ein super spannendes Shooting. Ich liebe Bewegungsaufnahmen und hatte dafür super Gelegenheiten im verscheiten Asbeck. 

Winter im Münsterland

Sonntag, 17.01.2021

 

Der erste Schnee in diesem Jahr. Zwar nur für einen Tag, aber die Freude war riesig. Kennt ihr das noch, die Zeit als man Kind war? Man ist so aufgeregt und möchte unbedingt mit dem Schlitten nach draußen, Freunde treffen und einen Schneemann bauen?!? 

So ähnlich hab ich mich am Morgen gefühlt als der Schnee der am Abend eigesetzt hat, wirklich liegengeblieben ist. Damit hab ich gar nicht gerechnet, war aber sofort mehr als begeistert. Erstmal einen kleinen Freudentanz im Wohnzimmer..., kurz überlegen, wo es hingeht. Die Entscheidung ist schnell getroffen. Die Kamera eingepackt und los geht´s. Unser Sonntagsspaziergang führt durch unser wunderschönes Wahlheimatdorf Asbeck. Ich genieße es die ersten Schneefotos in diesem Jahr zu machen! Vorbei am Dorfpark mit einer dünnen Eisschicht auf dem Teich, zur Hunnenporte, dem Dormitorium und unserer kleinen Kirche. Die Spiegelung der Mühle ist fantastisch. Genau so sehr liebe ich die Details, wie wunderschöne trockene Blumen in Vorgärten oder kleine Holzstapel am Wegesrand.  

Verschneites Asbeck

Kontakt

Ruft mich einfach an, schickt mir eine Nachricht per WhatsApp:

 

0178-2118482 

 

oder nutzt das

Druckversion Druckversion | Sitemap
© manuelles-fotodesign.de