Zusammen mit meinem Mann und unserer Katze „Frieda“ wohne ich im schönen Städtchen Stadtlohn. Ich bin ein totaler Outdoor-Fan und Naturmensch. In meiner Freizeit gehe ich Wandern, bereise die Welt, spiele Tennis, tanze gerne und versuche mich in Malerei und beim Backen.

Anfang 2022 wagte ich den großen Schritt aus der nebenberuflichen Selbststätigkeit (seit 2016) in die hauptberufliche Selbstständigkeit als Fotografin. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich hierbei von so vielen lieben Menschen unterstütz wurde.   

Seit meinen Anfängen 2016 habe ich viele Newborn-, Kinder-, Familien-, Babybauch- und Portraitshootings gemacht, habe Hochzeiten und Paare fotografisch begleitet und wurde für viele Events gebucht. Ich bilde mich ständig weiter und finde den Kontakt und Zusammenarbeit mit anderen Fotografinnen immer sehr inspirierend und wichtig. Welche neuen Trends gibt es für die nächste Hochzeitssaison? Welche Farben sind gerade angesagt? 

Mein Name ist Manuela Männlin.

 

Ich bin 1982 geboren und komme aus der Hauptstadt Berlin. Schon vor einigen Jahren zog es mich aber aus der Großstadt in meine Wahlheimat, das wunderschöne westliche Münsterland. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, denn ich genieße das ländliche Leben sehr!

Preis Kopie.png
fo.png

Ich fotografiere mit zwei Nikon D7500 und einer Nikon D7100, verschiedensten Objektiven, viel Spaß sowie Geduld im Umgang mit Babys und Kindern. 

 

  • Du hast Lust auf moderne und professionelle Bilder von dir oder deinen Lieben? 

  • Für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt?

  • Ihr werdet Eltern oder ein Geschwisterchen ist auf dem Weg?

  • Du möchtest natürliche Familienfotos, einen unvergesslichen Tag oder die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit festhalten?

 

Ich halte mit dir die Zeit an und schaffe unvergessliche Erinnerungen!

 

 

DSC_5858 Kopie 5.jpg
greenery 29 Kopie.png
greenery 29 Kopie_edited.png