Preis Kopie.png

Lifestyle-Shooting für Babys im Alter von 5-12 Wochen

greenery 29 Kopie.png

Bei einem Lifestyle-Shooting wird euer Zuhause die „Kulisse“ für einzigartige Fotos. Anders als beim Newborn-Shooting, das ich nur in den ersten 14 Tagen nach der Geburt anbiete, könnt ihr mich hierfür  auch noch später buchen. Die perfekte Zeit für diese Art der Fotografie ist zwischen der 5-12 Woche. Dabei steht nicht nur das neuste Familienmitglied im Fokus, sondern die ganze Familie. 

Das Shooting ist außerdem auch perfekt dafür geeignet, wenn ihr die Zeit für das Newborn-Shooting verpasst habt oder euch einfach noch etwas eingewöhnen musstet. Euer Zuhause sollte im besten Fall schön hell sein, da ich nur mit natürlichem Licht arbeite. 

Ich bringe nur wenige Accessoires mit. Einige naturfarbene Decken und mein Moseskörbchen. 
Euer Baby ist die meiste Zeit bei euch auf dem Arm. 


Das Shooting kannst du auch als Gutschein bei mir bestellen! 

Preis Kopie.png
  • Anfahrt im Kreis Borken inklusive (ausgenommen Gronau, Schöppingen, Rhede, Raesfeld, Reken, Bocholt und Isselburg + 35 € Anfahrtspauschale)​

  • Aufpreis für die Kreise Wesel , Steinfurt und Coesfeld 50 €

  • ca. 1,5 Stunden Shooting bei euch zu Hause 

  • 20 bearbeitete Bilder im Format 13 x 18 auf hochwertigem Fotopapier​​​

  • diese 20 Bilder als Download-Link zur eigenen Verwendung

Angebot.png
greenery 29 Kopie.png