top of page

Hochzeit
Hochzeitsreportage
After Wedding Shooting

 

bouquet 3 Kopie.png

Ihr seid mitten in der Planung eurer Hochzeit und sucht noch die passende Fotografin? Seit über 6 Jahren begleite ich Paare an ihrem schönsten Tag im Leben und halte diesen besonderen Tag für euch fotografisch fest.

 

Ihr könnt eine komplette Hochzeitsreportage vom „Getting Ready“ bis zur "Party" in der Nacht oder ein After Wedding Shooting mit ganz besonderen Ideen bei mir buchen. Wir besprechen eure Wünsche und Ideen und lernen uns vorher kennen. 

Ich finde es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt, schließlich verbringen wir euren schönsten Tag im Leben gemeinsam. Kurze Fotobegleitungen biete ich gar nicht an. 

Als langjährige Hochzeitsfotografin kannst du dich auf eine professionelle aber auch entspannte Fotografin mit viel Erfahrung freuen. Ich fotografiere eure Hochzeit in meinem ganz persönlichen, zeitlosen, hellen, natürlichen und freundlichen Stil. Meldet euch für euch für mein Angebot gerne unter info@manuelles-fotodesign.de oder unter 0178-211 84 82.

Hochzeit.png
Hochzeit 1.png
Anna & Thomas.png
Hochzeit 1.png
Anna & Thomas.png
Ana & Ben.png
Pia & Philipp.png
Verena & Jens.png
Andrea & Michael.png
bouquet 3 Kopie.png
bottom of page